Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kleen.helli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kathrin
( Email )
4.4.07 17:51
hey schöne seite hast du hier

Liebe grüße



Gondorfer Jenny =))
( -/- )
28.3.07 21:49
meine kleine maus....
ich werd dich so vermissen meine süsse!hoffe du vergisst mich nie!Wünsch dir aber ne schöne zeit in bruchsal und denk dran..wenn du wieder kommst wird party gemacht kleines mäusschen!wünsch dir natürlich auch viel glück jetzt mit deinem schatz=)
machs gut meine süsse
kussy deine jenny!!!Lieb dich



su
( -/- )
17.3.07 14:24
hallu hälli.... bin gerade durch zufall nochmal auf deine hape geraten un die neuigkeiten gelesen. find ich kuuhl... freu mich dann mal mit dir.

aaaaber das du dann wegziehen muss is echt kacke.
nja dir noch en schönes wochenände.

grüsse an den hackl

kuss su

p.s. wort zum eingeben: PROst ^^



lauriii
( -/- )
15.2.07 20:45
naaaa du....süße wutzzzZ.
alles klar....heut abend ( der ganzee tag) war sau geil und das war ja auch erst der anfang ..weil noch mindestens 5 tage karneval anstehen
sehen uns morgen in der schule...( schule: kotz ) naja da saufen nochmal eine damit wir den tag überstehen......
wünsch dir eine angenehme nacht
bis moren
hab dich liep...küsschen

ps.. un dann die hände zum himmel kommt lasst uns fröhlich sein wir klatschen zusammen un keiner ist allein ...

bye bye babyyyy



ich
( -/- )
7.2.07 21:27
tragt euch doch ma ein.. würde mich echt super doll freuen



su
( -/- )
29.1.07 11:11
hey helli...

verspätet aber trotzdem alles gute nachträglich zu deinem 16. geb.
hoff du has schön gefeiert.
kuesschen su



Jenny&Alex
( -/- )
28.1.07 20:12
hey kleine helliemaus!!!
klasse hp...=) un nochmal alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!Hoffen du hast noch gut gefeiert!?un wie zwei unternehmen aufjedenfall nochmal was!jetz biste ja endlich mal 16 und hast deinen perso=) keine angst mehr vor polizei wa???naja süsse....dann machs mal gut

LG jenny und alex



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung