Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kleen.helli

Gratis bloggen bei
myblog.de





alsoooo...

gleich gehts erstma in die stadt einen vortrinken danach ab ins theater (mit der ganzen klasse) un danach einen trinken ich bin ja jetz schon 16 leute, ich freu mich voll.. danach zu ap un dann irgendwann schlafen..


hab euch so lieb

bis spääääda...
2.2.07 15:03


ahh.. ich hab morgen en vorstellungsgespräch.. un ich hab angst hilfe.. naja kopf hoch helli

was is denn jetz mit we? also samstag sin wir in der stadt?? cool wer kommt mir??

un was is mit freitag niederfell?? mh.. ich weiß nich, is sons noch irgendwo was? meldet euch einfach

gruß die GROßE helli
8.2.07 19:53


ohh sau cool.. bald is karneval, oh man un ich freu mich ja schon sowas von, dann wird ma wieda richtig gesoffen, ne? ohh cool cool cool

alsoo.. bis jetz geplant is..

freitag -> nörthershausen mexiko party

samstag -> baum

sonntag -> erst löf umzug dann ab auf die ballermann party in kobern

montag -> evtl. polch (aba das steht noch nich ganz fest, muss erstma sehn ob ich dann noch im stande dafür bin )

dienstag -> entweder kobern, oda schlafen, kommt drauf an..

un was is mit donnerstag also da willsch aba auch was machen! wo isn da was?? könnt euch ja einfach ma melden

so so das wars dann auch ma wieda von mir..
eure GROßE
12.2.07 20:54


karneval war irgendwie toll.. nur jetz bin ich krank.. oh nein, hoffe morgen gehts mir wieda besser. dann komm ich auch in die schule..

bis dann kussi helli
20.2.07 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung