Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kleen.helli

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jetz sin die ferien bald wieder rum.. un ich hab noch nich mal was richtiges in 8 wochen gemacht
oh nein un jetz gehts bald los.. bin ja ma gespannt..
naja machts gut :p bis dann
13.8.07 22:29


juhu jetz ham wirs endlich gepackt.. ak´07
wollt ich nur mal los werden werd euch aba alle verdammt viel vermissen aba we un so müssen weiterhin was machen hab euch voll lieb..
24.6.07 17:12


hey hey hey
25.5.07 14:46


hey, wir fahren in 3 wochen schon auf klassenfahrt nach holland, man das wird so geil freu mich schon mega doll drauf, un dann am 22.06.07 endlich abschluss.. hoffe nur das danach imma noch alle so gut miteinander auskomm.. hab euch lieb.. küsschen die helli
16.4.07 21:35


heeey
so jetz sin die ferien zu ende leider.. aba ich muss schon sagen die ferien warn echt voll toll, einfach nur super lustig, un eigtl. imma was gemacht, auch wenns nur was kleines war wollt euch mal alle ganz lieb grüßen..
gut, das wars dann auch ma wieda von mir wir sehen uns am montag in der schule, also bis dann..

küsschen
14.4.07 22:40


heey..
wollt einfach ma wieda was schreiben.. bei mir warn die ferien bis jetz voll toll hoffe bei euch auch.. hihi warn sogar in neuwied im zoo ~>dini, sörili un ham die tiger besucht.. aba die ferien sin auch bald wieda zu ende, gehn einfach viel zu schnell rum, also genießt se noch schön. man sieht sich dann spätestens am montag in der schule oda irgendwann ma wieda machts gut..

lg die "gRoße" Helli
11.4.07 20:09


soo endlich ham wa ma wieda ferien einfach toll.. un bis jetz warn die ferien auch ma wieda super lustig.. morgen dann ma wieda inliner fahrn gehn.. das auch toll.. freu mich.. gut gut hoffe die restlichen ferien werden auch noch so toll..

so bin dann auch ma wieda weg..

könnt ja ab un zu ma hier vorbei schaun..

eure GROßE helli

küsschen
2.4.07 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung